Alumni (Altschülerschaft) - Neues Benutzerkonto

Neues Benutzerkonto anlegen

Meine Daten

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Ihre persönlichen Daten werden in unserem System gespeichert und ausschliesslich durch die Freunde und Förderer des Gymnasiums Pasewalk 1908 e. V. dazu verwendet, um mit Ihnen in Kontakt treten zu können.

Ihre Daten werden im Altschülerverzeichnis nur dann für alle Besucher der Webseite veröffentlicht, wenn Sie dies ausdrücklich so festlegen.

Keinesfalls werden wir Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung weitergeben oder anderweitig veröffentlichen.

Anrede:
Titel:
Name:
Geburtsname:
wenn abweichend
Vorname:
Passwort:
Passwort
wiederholen:
Straße:
Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon:
(optional)
Abschluss-jahrgang
Klasse
(optional)
Ich bin damit einverstanden, dass folgende persönliche Daten im Verzeichnis der Altschüler allen Benutzern dieser Website angezeigt werden.

Nachname, Vorname, Jahrgang, Klasse

Die Anzeige weiterer persönlicher Daten regelt sich nach dem folgenden Eintrag.

Ich bin ferner damit einverstanden, dass alle hier eingegebenen persönlichen Daten im Verzeichnis der Altschüler allen Benutzern dieser Website angezeigt werden. Diese Option ist nur wirksam, wenn die vorherige auf [ja] gesetzt wurde.